Sie befinden sich hier: Privatkunden

 

Sie befinden sich hier: Privatkunden

Aufbereitungs- und Sortierhalle

In der neuen Aufbereitungs- und Sortierhalle des Abfallzentrums Büttelborn wurde nun der Anschluss an die technische Infrastruktur fertig gestellt werden.

Parallel hierzu ging nun auch die Genehmigung für die Umlegung der Elektroschrottsammelstation von dem Sonnenwerk Bischofsheim in das Abfallzentrum Büttelborn ein. Diese wird auch zukünftig in der neuen Halle durchgeführt.

In der Genehmigung wurde die neue Trafostation zur elektischen Versorgung der Halle genehmigt.

Abfall-Wirtschafts-Service GmbH
Auf der Hardt / An der B42
D-64572 Büttelborn

Telefon: 06152 7119-0
Telefax: 06152 7119-22

info@aws-service.com
www.aws-service.com

Die AWS ist unter die Filmemacher gegangen.

Einwegbecher für unterwegs, weil es einfach cooler aussieht? Dieser Trend ist jedoch alles andere als...

Mehr erfahren

Die AWS Abfall-Wirtschafts-Service GmbH übernimmt ab 01.03.2016 die Betriebsführung des Wertstoffhofes Trebur, Außerhalb 45, 65458 Trebur.

Die...

Mehr erfahren