Sie befinden sich hier: Privatkunden

 

Sie befinden sich hier: Privatkunden

Neues Verwaltungsgebäude überzeugt durch Nachhaltigkeit

Wie man sich bettet, so liegt man, sagt ein Sprichwort.

Wahre Worte, die sich auch auf das Jobumfeld übertragen lassen: Denn in einem modernen Gebäude macht das Arbeiten deutlich mehr Spaß!

Das trifft auf alle 15 Mitarbeiter/-innen zu, deren Arbeitsplätze sich in dem neuen zweigeschossigen Verwaltungsgebäude befinden, das kürzlich nach neunmonatiger Bauzeit bezogen wurde.

Weil dem Zweckverband Riedwerke und deren Tochterunternehmen AWS Abfall-Wirtschafts-Service GmbH Nachhaltigkeit wichtig ist, handelt es sich um ein schadstoffarmes Gebäude mit 400 Quadratmeter Grundfläche:

Keine Bauchemie, dafür ausschließlich Naturprodukte und Naturfarben. Die Bodenbeläge sind aus Naturmaterial , die Beleuchtung erfolgt per LED-Technik, das Bauwerk ist diffussionsoffen.

Auch hinsichtlich der Energieversorgung ist dank Passivhausstandard alles im grünen Bereich.

Eine Investition in die Zukunft.

Abfall-Wirtschafts-Service GmbH
Auf der Hardt / An der B42
D-64572 Büttelborn

Telefon: 06152 7119-0
Telefax: 06152 7119-22

info@aws-service.com
www.aws-service.com

Die AWS ist unter die Filmemacher gegangen.

Einwegbecher für unterwegs, weil es einfach cooler aussieht? Dieser Trend ist jedoch alles andere als...

Mehr erfahren

Die AWS Abfall-Wirtschafts-Service GmbH übernimmt ab 01.03.2016 die Betriebsführung des Wertstoffhofes Trebur, Außerhalb 45, 65458 Trebur.

Die...

Mehr erfahren